3 Publikationen
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Mertens, Claudia: Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In: Heuchemer, S. ; Szczyrba, B. ; Treeck, T. van (Hrsg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bd. 136. 1. Aufl. Bielefeld : wbv , 2020, S. 207–213
ELSA
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 |

Claes, Svenja ; Mertens, Claudia ; Becker, Philipp: Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften. In: Heuchemer, S. ; Siller, F. ; van Treeck, T. (Hrsg.): Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, Forschung und Innovation in der Hochschulbildung. Bd. 2. Berlin : DUZ Medienhaus, 2018, S. 105–119
ELSA
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Menz, Friederike ; Mertens, Claudia: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Bd. 8. Greifswald : Universität Greifswald, 2017, S. 27–39
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Mertens, Claudia: Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In: Heuchemer, S. ; Szczyrba, B. ; Treeck, T. van (Hrsg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bd. 136. 1. Aufl. Bielefeld : wbv , 2020, S. 207–213
ELSA
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 |

Claes, Svenja ; Mertens, Claudia ; Becker, Philipp: Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften. In: Heuchemer, S. ; Siller, F. ; van Treeck, T. (Hrsg.): Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, Forschung und Innovation in der Hochschulbildung. Bd. 2. Berlin : DUZ Medienhaus, 2018, S. 105–119
ELSA
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Menz, Friederike ; Mertens, Claudia: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Bd. 8. Greifswald : Universität Greifswald, 2017, S. 27–39
ELSA
| Download (ext.)