3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja/Fischer, Yvonne/Mertens, Claudia: Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen, in: Heuchemer, Sylvia/Szczyrba, Birgit/Treeck, Timo van (Hgg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Bd. 136, Bielefeld 12020 (Blickpunkt Hochschuldidaktik),  S. 207–213.
ELSA
 
[2]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 | OA
Claes, Svenja/Mertens, Claudia/Becker, Philipp: Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften, in: Heuchemer, Sylvia/Siller, Friederike/Treeck, Timo van (Hgg.): Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, Bd. 2, Berlin 2018 (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung),  S. 105–119.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja u. a.: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente, in: o. Hg.: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Bd. 8, Greifswald 2017 (Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre),  S. 27–39.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja/Fischer, Yvonne/Mertens, Claudia: Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen, in: Heuchemer, Sylvia/Szczyrba, Birgit/Treeck, Timo van (Hgg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Bd. 136, Bielefeld 12020 (Blickpunkt Hochschuldidaktik),  S. 207–213.
ELSA
 
[2]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 | OA
Claes, Svenja/Mertens, Claudia/Becker, Philipp: Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften, in: Heuchemer, Sylvia/Siller, Friederike/Treeck, Timo van (Hgg.): Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, Bd. 2, Berlin 2018 (Forschung und Innovation in der Hochschulbildung),  S. 105–119.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja u. a.: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente, in: o. Hg.: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Bd. 8, Greifswald 2017 (Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre),  S. 27–39.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung