3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
S. Claes, Y. Fischer, and C. Mertens, “Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen,” in Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, 1st ed., vol. 136, S. Heuchemer, B. Szczyrba, and T. van Treeck, Eds. Bielefeld: wbv , 2020, pp. 207–213.
ELSA
 
[2]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 | OA
S. Claes, C. Mertens, and P. Becker, “Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften,” in Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, vol. 2, S. Heuchemer, F. Siller, and T. van Treeck, Eds. Berlin: DUZ Medienhaus, 2018, pp. 105–119.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
S. Claes, Y. Fischer, F. Menz, and C. Mertens, “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente,” in Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, vol. 8, Greifswald: Universität Greifswald, 2017, pp. 27–39.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
S. Claes, Y. Fischer, and C. Mertens, “Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen,” in Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, 1st ed., vol. 136, S. Heuchemer, B. Szczyrba, and T. van Treeck, Eds. Bielefeld: wbv , 2020, pp. 207–213.
ELSA
 
[2]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 | OA
S. Claes, C. Mertens, and P. Becker, “Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften,” in Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, vol. 2, S. Heuchemer, F. Siller, and T. van Treeck, Eds. Berlin: DUZ Medienhaus, 2018, pp. 105–119.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
S. Claes, Y. Fischer, F. Menz, and C. Mertens, “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente,” in Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, vol. 8, Greifswald: Universität Greifswald, 2017, pp. 27–39.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung