Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
Download
               Bachelorarbeit-Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design-Julia Schulte.pdf
                  
                   4.66 MB
                  
                  Bachelorarbeit-Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design-Julia Schulte.pdf
                  
                   4.66 MB
                  
            
            
            
            
            
            
            
            Bachelorarbeit
            
            
            | Veröffentlicht
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		Betreuer*in
		Einrichtung
    Stichworte
    
  Erscheinungsjahr
    
  Seite
      125
    ELSA-ID
    
  Zitieren
Schulte J. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.
    Schulte, J. (2017). Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schulte J (2017) Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schulte, Julia. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
    Schulte, Julia. 2017. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schulte, Julia: Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
    J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
    J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
    Schulte, Julia. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
    Schulte, Julia (2017): Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Lemgo.
    Schulte J. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 125 p.
  
      Volltext(e)
    
  Name
    
      Bachelorarbeit-Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design-Julia Schulte.pdf
       4.66 MB
    
  Access Level
     Closed Access
 Closed Access
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-04-15T10:58:02Z
    
   Google Scholar
Google Scholar