de
Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
93 Publikationen
- 1 (current)
- 2
- 3
- 4
- 5
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8840
Erzeugung und Rezeption von Spannung im Film
B. Celik, Erzeugung Und Rezeption von Spannung Im Film, Technische Hochschule Ostwesfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
B. Celik, Erzeugung Und Rezeption von Spannung Im Film, Technische Hochschule Ostwesfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8953
Vertikale und horizontale Videoinhalte in einer Social Media Spot Reihe
L. Böckler, Vertikale und horizontale Videoinhalte in einer Social Media Spot Reihe, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Böckler, Vertikale und horizontale Videoinhalte in einer Social Media Spot Reihe, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8834
Printmedien in einer digitalisierten Welt - Schnittstellen zwischen Online und Print
J.K. Walter, Printmedien in Einer Digitalisierten Welt - Schnittstellen Zwischen Online Und Print, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
J.K. Walter, Printmedien in Einer Digitalisierten Welt - Schnittstellen Zwischen Online Und Print, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8853
Mit der Kamera auf der Suche nach dem "Wahren" - Die Entwicklung der Kameraführung in den Filmen von Paolo Sorrentino
J. Ramhorst, Mit der Kamera auf der Suche nach dem “Wahren” - Die Entwicklung der Kameraführung in den Filmen von Paolo Sorrentino, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold , 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Ramhorst, Mit der Kamera auf der Suche nach dem “Wahren” - Die Entwicklung der Kameraführung in den Filmen von Paolo Sorrentino, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold , 2022.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5943
Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors
M. Hantke, Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Hantke, Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698
Darstellung des Veganismus in den Medien - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus
A. Trapphagen, Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Trapphagen, Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6610
Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671
Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2250
Weibliche Homosexualität in Film und Serie - noch immer ein Tabu?
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie - noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie - noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Zielgruppengerechtes App-Design
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1947
Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte
B. Uphoff, Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
B. Uphoff, Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1943
Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren
L. Gottschalk, Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Gottschalk, Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 864
Aktivierende Lehrbuchgestaltung : Das Zusammenspiel von Design und Didaktik
C. Kurschildgen, Aktivierende Lehrbuchgestaltung : Das Zusammenspiel von Design und Didaktik, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Kurschildgen, Aktivierende Lehrbuchgestaltung : Das Zusammenspiel von Design und Didaktik, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 710
§131 StGB – Beschlagnahmung von jugendgefährdenden Filmen und die Möglichkeit der Aufhebung
L. Ohmansiek, §131 StGB – Beschlagnahmung von jugendgefährdenden Filmen und die Möglichkeit der Aufhebung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Ohmansiek, §131 StGB – Beschlagnahmung von jugendgefährdenden Filmen und die Möglichkeit der Aufhebung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 866
\"Uber die Psychologie und Wirkung von narrativen Werbespots und ihrer Montage
E. Schwarzrock, \"Uber die Psychologie und Wirkung von narrativen Werbespots und ihrer Montage, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
E. Schwarzrock, \"Uber die Psychologie und Wirkung von narrativen Werbespots und ihrer Montage, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 998
Die gesellschaftliche Verantwortung des Designs in Bezug auf frauenspezifische und feministische Magazine unter Berücksichtigung von Frauen im Design
L. Gabriel, Die gesellschaftliche Verantwortung des Designs in Bezug auf frauenspezifische und feministische Magazine unter Berücksichtigung von Frauen im Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Gabriel, Die gesellschaftliche Verantwortung des Designs in Bezug auf frauenspezifische und feministische Magazine unter Berücksichtigung von Frauen im Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
- 1 (current)
- 2
- 3
- 4
- 5