Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups "Medienbude"
A.-L. Büker, Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
Download
               Prolog_Final_Bueker.pdf
                  
                   194.22 KB
                  
                  Prolog_Final_Bueker.pdf
                  
                   194.22 KB
                  
            
            
            
            
          
        
          
            
            
                   unternehmenskonzept_Final_Bueker.pdf
                   25.21 MB
 unternehmenskonzept_Final_Bueker.pdf
                   25.21 MB
                  
            
            
            
          
        
          
            
            
                   Corporate_Design_Final_Bueker.pdf
                   23.03 MB
 Corporate_Design_Final_Bueker.pdf
                   23.03 MB
                  
            
            
                  
                    Alle
            
            
            Bachelorarbeit
            
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		Betreuer*in
		Einrichtung
    Erscheinungsjahr
    
  Seite
      8 ; 95 ; 88 ; 27
    ELSA-ID
    
  Zitieren
Büker A-L. Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2012.
    Büker, A.-L. (2012). Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Büker A-L (2012) Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups ‘Medienbude’. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Büker, Anna-Lena. Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2012.
    Büker, Anna-Lena. 2012. Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups „Medienbude“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Büker, Anna-Lena: Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups „Medienbude“. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2012
    A.-L. Büker, Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
    A.-L. Büker, Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2012.
    Büker, Anna-Lena. Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude.” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2012.
    Büker, Anna-Lena (2012): Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups „Medienbude“, Lemgo.
    Büker A-L. Unternehmenskonzept und Corporate Identity des Start-ups “Medienbude.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2012. 8 ; 95 ; 88 ; 27.
  
      Volltext(e)
    
  Name
    
      Prolog_Final_Bueker.pdf
       194.22 KB
    
  Access Level
     ELSA Only
 ELSA Only
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-04-16T07:56:15Z
    
  Name
    
      unternehmenskonzept_Final_Bueker.pdf
       25.21 MB
    
  Access Level
     ELSA Only
 ELSA Only
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-04-16T07:56:27Z
    
  Name
    
      Corporate_Design_Final_Bueker.pdf
       23.03 MB
    
  Access Level
     ELSA Only
 ELSA Only
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-04-16T07:56:43Z
    
  Name
    
      Schlussteil_Final_Bueker.pdf
       19.65 MB
    
  Access Level
     ELSA Only
 ELSA Only
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-04-16T07:56:56Z
    
   Google Scholar
Google Scholar