Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

143 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5708
Das Radio-Feature in Deutschland - Geschichte und Entwicklung von den Anfängen bis in die Gegenwart
M. Schröder, Das Radio-Feature in Deutschland - Geschichte und Entwicklung von den Anfängen bis in die Gegenwart, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6059
Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen
M. Hubert, Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen
F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?
C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037
Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik
C. Strauch, Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland
A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
EDM Musik – Analyse und Produktion
T. Bödding, EDM Musik – Analyse und Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306
Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Sprayer - ein "sprühendes Überfallkommando?" Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien
N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392
Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument
A. Möller, Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen
M.R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation
L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1960
Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen
J. Doerfert, Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1949
Die Entwicklung des E-Book-Publishings bei Ratgebern
B. Durik, Die Entwicklung des E-Book-Publishings bei Ratgebern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1956
Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie
J. Karpe, Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 718
Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz
L. Endrijautzki, Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE
V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them
S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=10784

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung