Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation.

J. Webelhaus, Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.

Download
Campus/VPN Bachelorarbeit_Juliette_Webelhaus.pdf 3.41 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
65
ELSA-ID

Zitieren

Webelhaus J. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2025.
Webelhaus, J. (2025). Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
Webelhaus J (2025) Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
Webelhaus, Juliette. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025.
Webelhaus, Juliette. 2025. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
Webelhaus, Juliette: Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025
J. Webelhaus, Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
J. Webelhaus, Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025.
Webelhaus, Juliette. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025.
Webelhaus, Juliette: Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation., Detmold 2025.
Webelhaus J. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2025. 65 p.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Juliette_Webelhaus.pdf 3.41 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2025-08-11T10:22:20Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar