Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation.
J. Webelhaus, Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
Download

Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
65
ELSA-ID
Zitieren
Webelhaus J. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2025.
Webelhaus, J. (2025). Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
Webelhaus J (2025) Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
Webelhaus, Juliette. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025.
Webelhaus, Juliette. 2025. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
Webelhaus, Juliette: Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025
J. Webelhaus, Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
J. Webelhaus, Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025.
Webelhaus, Juliette. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2025.
Webelhaus, Juliette: Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation., Detmold 2025.
Webelhaus J. Bild. Botschaft. Beziehung. Die Wirkung authentischer Brandfotografie in der Markenkommunikation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2025. 65 p.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Juliette_Webelhaus.pdf
3.41 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2025-08-11T10:22:20Z