Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max
K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
Download
              
                  
                  Bachelor_Arbeit_Schäfer_Kristina_15278096.pdf
                  
                   15.28 MB
                  
            
            
            
            
            
            
            
            Bachelorarbeit
            
            
            | Veröffentlicht
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		
      Schäfer, Kristina
Betreuer*in
		
      Falkemeier, GuidoELSA;
      Möser, Annika
Einrichtung
    Stichworte
    
  Erscheinungsjahr
    
  Seite
      162
    ELSA-ID
    
  Zitieren
Schäfer K. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
    Schäfer, K. (2015). Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schäfer K (2015) Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schäfer, Kristina. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
    Schäfer, Kristina. 2015. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schäfer, Kristina: Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
    K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
    K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
    Schäfer, Kristina. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
    Schäfer, Kristina (2015): Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Lemgo.
    Schäfer K. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 162 p.
  
      Volltext(e)
    
  Name
    
      Bachelor_Arbeit_Schäfer_Kristina_15278096.pdf
       15.28 MB
    
  Access Level
    
 Closed Access
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-07-29T10:36:08Z