Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max

K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.

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Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
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162
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Schäfer K. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
Schäfer, K. (2015). Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schäfer K (2015) Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schäfer, Kristina. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Schäfer, Kristina. 2015. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schäfer, Kristina: Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Schäfer, Kristina. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Schäfer, Kristina (2015): Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Lemgo.
Schäfer K. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 162 p.
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