#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
Download
              
                  
                  Bachelorarbeit_Strohdeicher_wipsy.pdf
                  
                   15.82 MB
                  
            
            
            
            
            
            
            
            Bachelorarbeit
            
            
            | Veröffentlicht
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		Betreuer*in
		Einrichtung
    Erscheinungsjahr
    
  Seite
      81
    ELSA-ID
    
  Zitieren
Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
    Strohdeicher, A. (2020). #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Strohdeicher A (2020) #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
    Strohdeicher, Antje. 2020. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Strohdeicher, Antje: #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
    A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
    A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
    Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
    Strohdeicher, Antje (2020): #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Lemgo.
    Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 81 p.
  
      Volltext(e)
    
  Name
    
      Bachelorarbeit_Strohdeicher_wipsy.pdf
       15.82 MB
    
  Access Level
    
 ELSA Only
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2021-04-08T07:53:34Z