#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung

A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.

Download
Campus/VPN Bachelorarbeit_Strohdeicher_wipsy.pdf 15.82 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
Erscheinungsjahr
Seite
81
ELSA-ID

Zitieren

Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
Strohdeicher, A. (2020). #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Strohdeicher A (2020) #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Strohdeicher, Antje. 2020. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Strohdeicher, Antje: #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Strohdeicher, Antje (2020): #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Lemgo.
Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 81 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Strohdeicher_wipsy.pdf 15.82 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2021-04-08T07:53:34Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar