Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern
K.H. Rosenwinkel, U. Austermann-Haun, WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme” (1997) 167–181.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Rosenwinkel, K. H.;
Austermann-Haun, UteELSA
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
WAR-Seminar "Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme"
Zeitschriftennummer
101
Seite
167 - 181
ELSA-ID
Zitieren
Rosenwinkel KH, Austermann-Haun U. Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern. WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme.” 1997;(101):167-181.
Rosenwinkel, K. H., & Austermann-Haun, U. (1997). Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern. WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme,” (101), 167–181.
Rosenwinkel KH and Austermann-Haun U (1997) Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern. WAR-Seminar ‘Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme’ 167–181.
Rosenwinkel, K. H., and Ute Austermann-Haun. “Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern.” WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme,” no. 101 (1997): 167–81.
Rosenwinkel, K. H. und Ute Austermann-Haun. 1997. Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern. WAR-Seminar „Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme“, Nr. 101: 167–181.
Rosenwinkel, K. H. ; Austermann-Haun, Ute: Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern. In: WAR-Seminar „Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme“. Darmstadt, Schriftenreihe WAR (1997), Nr. 101, S. 167–181
K.H. Rosenwinkel, U. Austermann-Haun, Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern, WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme.” (1997) 167–181.
K. H. Rosenwinkel and U. Austermann-Haun, “Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern,” WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme,” no. 101, pp. 167–181, 1997.
Rosenwinkel, K. H., and Ute Austermann-Haun. “Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern.” WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme,” no. 101, Schriftenreihe WAR, 1997, pp. 167–81.
Rosenwinkel, K. H./Austermann-Haun, Ute (1997): Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern, in: WAR-Seminar „Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme“ (101), S. 167–181.
Rosenwinkel KH, Austermann-Haun U. Verwertung und Beseitigung von Substraten aus Gewerbe- und Industriebetrieben in kommunalen Faulbehältern. WAR-Seminar “Neue Trends bei der Behandlung und Entsorgung kommunaler und industrieller Klärschlämme.” 1997;(101):167–81.