Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur

S. Bochning, U. Riedl, in: T. Schmohl, T. Kieu-Anh (Eds.), Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 93–99.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
;
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hochschullehre als reflektierte Praxis. FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial
Seite
93 - 99
ELSA-ID

Zitieren

Bochning S, Riedl U. Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, Kieu-Anh T, eds. Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019:93-99.
Bochning, S., & Riedl, U. (2019). Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In T. Schmohl & T. Kieu-Anh (Eds.), Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial (2nd ed., pp. 93–99). Bielefeld: wbv.
Bochning S and Riedl U (2019) Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In Schmohl T and Kieu-Anh T (eds), Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed. Bielefeld: wbv, pp. 93–99.
Bochning, Stefan, and Ulrich Riedl. “Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” In Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, edited by Tobias Schmohl and To Kieu-Anh, 2nd ed., 93–99. Bielefeld: wbv, 2019.
Bochning, Stefan und Ulrich Riedl. 2019. Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, hg. von Tobias Schmohl und To Kieu-Anh, 93–99. 2. Aufl. Bielefeld: wbv.
Bochning, Stefan ; Riedl, Ulrich: Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl, T. ; Kieu-Anh, T. (Hrsg.): Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. Aufl. Bielefeld : wbv, 2019, S. 93–99
S. Bochning, U. Riedl, Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: T. Schmohl, T. Kieu-Anh (Eds.), Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019: pp. 93–99.
S. Bochning and U. Riedl, “Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur,” in Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed., T. Schmohl and T. Kieu-Anh, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 93–99.
Bochning, Stefan, and Ulrich Riedl. “Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, edited by Tobias Schmohl and To Kieu-Anh, 2nd ed., wbv, 2019, pp. 93–99.
Bochning, Stefan/Riedl, Ulrich (2019): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: Tobias Schmohl/To Kieu-Anh (Hgg.): Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, Bielefeld, 2, S. 93–99.
Bochning S, Riedl U. Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, Kieu-Anh T, editors. Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 93–9.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche