Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation

W. Jungkind, in: T. Stelzer-Rothe (Ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, Merkur Verlag, Rinteln, 2005, pp. 366–393.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen
Seite
366-393
ELSA-ID

Zitieren

Jungkind W. Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Stelzer-Rothe T, ed. Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln: Merkur Verlag; 2005:366-393.
Jungkind, W. (2005). Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In T. Stelzer-Rothe (Ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen (pp. 366–393). Rinteln: Merkur Verlag.
Jungkind W (2005) Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In Stelzer-Rothe T (ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln: Merkur Verlag, pp. 366–393.
Jungkind, Wilfried. “Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation.” In Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, edited by Thomas Stelzer-Rothe, 366–93. Rinteln: Merkur Verlag, 2005.
Jungkind, Wilfried. 2005. Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, hg. von Thomas Stelzer-Rothe, 366–393. Rinteln: Merkur Verlag.
Jungkind, Wilfried: Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Stelzer-Rothe, T. (Hrsg.): Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln : Merkur Verlag, 2005, S. 366–393
W. Jungkind, Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation, in: T. Stelzer-Rothe (Ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, Merkur Verlag, Rinteln, 2005: pp. 366–393.
W. Jungkind, “Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation,” in Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, T. Stelzer-Rothe, Ed. Rinteln: Merkur Verlag, 2005, pp. 366–393.
Jungkind, Wilfried. “Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation.” Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, edited by Thomas Stelzer-Rothe, Merkur Verlag, 2005, pp. 366–93.
Jungkind, Wilfried (2005): Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation, in: Thomas Stelzer-Rothe (Hg.): Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, Rinteln, S. 366–393.
Jungkind W. Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Stelzer-Rothe T, editor. Kompetenzen in der Hochschullehre  Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln: Merkur Verlag; 2005. p. 366–93.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche