Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams
T. Jeske, S. Hinrichsen, S. Tackenberg, C.M. Schlick, in: M. Schenk, C.M. Schlick (Eds.), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , Gabler, Wiesbaden, 2009, pp. 211–217.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Schenk, Michael;
Schlick, Christopher M.
Abstract
Ein mehrstufiges Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams in der internationalen Fabrikplanungsbranche ist Inhalt dieses Beitrags. Das Vorgehensmodell berücksichtigt projektspezifische Anforderungen an die fachliche Expertise von Projektleitern und Teammitgliedern. Darüber hinaus werden weitere Kompetenzen sowie die Einflüsse der Internationalisierung auf die Teams berücksichtigt.
Stichworte
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept
Seite
211-217
ISBN
eISBN
ELSA-ID
Zitieren
Jeske T, Hinrichsen S, Tackenberg S, Schlick CM. Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In: Schenk M, Schlick CM, eds. Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden: Gabler; 2009:211-217.
Jeske, T., Hinrichsen, S., Tackenberg, S., & Schlick, C. M. (2009). Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In M. Schenk & C. M. Schlick (Eds.), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept (pp. 211–217). Wiesbaden: Gabler.
Jeske T et al. (2009) Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In Schenk M and Schlick CM (eds), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden: Gabler, pp. 211–217.
Jeske, Tim, Sven Hinrichsen, Sven Tackenberg, and Christopher M. Schlick. “Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams.” In Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , edited by Michael Schenk and Christopher M. Schlick, 211–17. Wiesbaden: Gabler, 2009.
Jeske, Tim, Sven Hinrichsen, Sven Tackenberg und Christopher M. Schlick. 2009. Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In: Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , hg. von Michael Schenk und Christopher M. Schlick, 211–217. Wiesbaden: Gabler.
Jeske, Tim ; Hinrichsen, Sven ; Tackenberg, Sven ; Schlick, Christopher M.: Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In: Schenk, M. ; Schlick, C. M. (Hrsg.): Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden : Gabler, 2009, S. 211–217
T. Jeske, S. Hinrichsen, S. Tackenberg, C.M. Schlick, Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams, in: M. Schenk, C.M. Schlick (Eds.), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , Gabler, Wiesbaden, 2009: pp. 211–217.
T. Jeske, S. Hinrichsen, S. Tackenberg, and C. M. Schlick, “Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams,” in Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , M. Schenk and C. M. Schlick, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2009, pp. 211–217.
Jeske, Tim, et al. “Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams.” Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , edited by Michael Schenk and Christopher M. Schlick, Gabler, 2009, pp. 211–17.
Jeske, Tim et. al. (2009): Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams, in: Michael Schenk/Christopher M. Schlick (Hgg.): Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , Wiesbaden, S. 211–217.
Jeske T, Hinrichsen S, Tackenberg S, Schlick CM. Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In: Schenk M, Schlick CM, editors. Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden: Gabler; 2009. p. 211–7.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level

Externes Material:
Publikation, die diesen ELSA Eintrag enthält