Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011

K. von Blanckenburg, in: D.M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, Technische Universität Dortmund (Eds.), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, Technische Universität Dortmund, Dortmund, 2009.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber*in
; ;
Körperschaftlicher Herausgeber
Technische Universität Dortmund; acurelis consulting GmbH
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken
ISSN
ELSA-ID

Zitieren

von Blanckenburg K. Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Woisetschläger DM, Backhaus C, Michaelis M, Technische Universität Dortmund, eds. Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund: Technische Universität Dortmund; 2009.
von Blanckenburg, K. (2009). Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In D. M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, & Technische Universität Dortmund (Eds.), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Dortmund: Technische Universität Dortmund.
von Blanckenburg K (2009) Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In Woisetschläger DM et al. (eds), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Dortmund: Technische Universität Dortmund.
Blanckenburg, Korbinian von. “Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011.” In Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, edited by David M. Woisetschläger, Christof Backhaus, Manuel Michaelis, and Technische Universität Dortmund. Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2009.
von Blanckenburg, Korbinian. 2009. Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, hg. von David M. Woisetschläger, Christof Backhaus, Manuel Michaelis, und Technische Universität Dortmund. Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund: Technische Universität Dortmund.
von Blanckenburg, Korbinian: Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Woisetschläger, D. M. ; Backhaus, C. ; Michaelis, M. ; Technische Universität Dortmund (Hrsg.): Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund : Technische Universität Dortmund, 2009
K. von Blanckenburg, Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011, in: D.M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, Technische Universität Dortmund (Eds.), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, Technische Universität Dortmund, Dortmund, 2009.
K. von Blanckenburg, “Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011,” in Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, D. M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, and Technische Universität Dortmund, Eds. Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2009.
von Blanckenburg, Korbinian. “Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011.” Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, edited by David M. Woisetschläger et al., Technische Universität Dortmund, 2009.
von Blanckenburg, Korbinian (2009): Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011, in: David M. Woisetschläger et. al. (Hgg.): Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken (=Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement), Dortmund.
von Blanckenburg K. Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Woisetschläger DM, Backhaus C, Michaelis M, Technische Universität Dortmund, editors. Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1 Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Dortmund: Technische Universität Dortmund; 2009. (Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement).

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar