Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele

M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.

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Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
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93
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Warwitz M. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
Warwitz, M. (2018). Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Warwitz M (2018) Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Warwitz, Maximilian. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Warwitz, Maximilian. 2018. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Warwitz, Maximilian: Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Warwitz, Maximilian. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Warwitz, Maximilian (2018): Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Lemgo.
Warwitz M. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 93 p.
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Restricted Closed Access
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2019-03-18T12:51:15Z


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