IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
Download
              
                  
                  IJÓMA_BA_Ausarbeitung_Schrewe.pdf
                  
                   12.59 MB
                  
            
            
            
            
            
            
            
            Bachelorarbeit
            
            
            | Veröffentlicht
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		Betreuer*in
		Einrichtung
    Stichworte
    
  Erscheinungsjahr
    
  Seite
      81
    ELSA-ID
    
  Zitieren
Schrewe M. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
    Schrewe, M. (2018). IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schrewe M (2018) IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schrewe, Manuela. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
    Schrewe, Manuela. 2018. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Schrewe, Manuela: IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
    M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
    M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
    Schrewe, Manuela. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
    Schrewe, Manuela (2018): IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Lemgo.
    Schrewe M. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 81 p.
  
      Volltext(e)
    
  Name
    
      IJÓMA_BA_Ausarbeitung_Schrewe.pdf
       12.59 MB
    
  Access Level
    
 Closed Access
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-03-18T13:13:11Z