Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang

T. Schmohl, Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang, {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, Frankfurt a. M., 2021.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzband - Beitrag | Veröffentlicht | Englisch
Herausgeber*in
; ; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Titel Konferenzband
Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik
Seite
88-96
Konferenz
Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik
Konferenzort
online
Konferenzdatum
2020-08-25 – 2020-08-26
ELSA-ID

Zitieren

Schmohl T. Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang. (Bremer K, Ernst T, Geier A, et al., eds.). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}; 2021:88-96. doi:http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258
Schmohl, T. (2021). Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. (K. Bremer, T. Ernst, A. Geier, J. Horstmann, A. Larrat, T. Ries, & C. Sittig, Eds.), Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik (pp. 88–96). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}. http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258
Schmohl T (2021) Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang, Bremer K et al. (eds). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}.
Schmohl, Tobias. Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang. Edited by Kai Bremer, Thomas Ernst, Andreas Geier, Jan Horstmann, Ariane Larrat, Thorsten Ries, and Claudius Sittig. Während Und Nach Corona: Digitale Lehre in Der Germanistik. Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021. http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258.
Schmohl, Tobias. 2021. Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Hg. von Kai Bremer, Thomas Ernst, Andreas Geier, Jan Horstmann, Ariane Larrat, Thorsten Ries, und Claudius Sittig. Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik. Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}. doi:http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258, .
Schmohl, Tobias ; Bremer, K. ; Ernst, T. ; Geier, A. ; Horstmann, J. ; Larrat, A. ; Ries, T. ; Sittig, C. (Hrsg.): Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Frankfurt a. M. : {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021
T. Schmohl, Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang, {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, Frankfurt a. M., 2021.
T. Schmohl, Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021, pp. 88–96.
Schmohl, Tobias. “Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang.” Während Und Nach Corona: Digitale Lehre in Der Germanistik, edited by Kai Bremer et al., {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021, pp. 88–96, doi:http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258.
Schmohl, Tobias (2021): Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang, Frankfurt a. M.
Schmohl T. Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Bremer K, Ernst T, Geier A, Horstmann J, Larrat A, Ries T, et al., editors. Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik. Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}; 2021.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche