Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können
M.L. Hofmann, in: M.L. Hofmann, A. Vetter (Eds.), Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, Wilhelm Fink Verlag, München, 2014, pp. 15–31.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat
Seite
15-31
ISBN
ELSA-ID
Zitieren
Hofmann ML. Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können. In: Hofmann ML, Vetter A, eds. Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat. München: Wilhelm Fink Verlag; 2014:15-31.
Hofmann, M. L. (2014). Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können. In M. L. Hofmann & A. Vetter (Eds.), Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat (pp. 15–31). München: Wilhelm Fink Verlag.
Hofmann ML (2014) Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können. In Hofmann ML and Vetter A (eds), Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat. München: Wilhelm Fink Verlag, pp. 15–31.
Hofmann, Martin Ludwig. “Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können.” In Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, edited by Martin Ludwig Hofmann and Andreas Vetter, 15–31. München: Wilhelm Fink Verlag, 2014.
Hofmann, Martin Ludwig. 2014. Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können. In: Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, hg. von Martin Ludwig Hofmann und Andreas Vetter, 15–31. München: Wilhelm Fink Verlag.
Hofmann, Martin Ludwig: Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können. In: Hofmann, M. L. ; Vetter, A. (Hrsg.): Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat. München : Wilhelm Fink Verlag, 2014, S. 15–31
M.L. Hofmann, Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können, in: M.L. Hofmann, A. Vetter (Eds.), Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, Wilhelm Fink Verlag, München, 2014: pp. 15–31.
M. L. Hofmann, “Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können,” in Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, M. L. Hofmann and A. Vetter, Eds. München: Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 15–31.
Hofmann, Martin Ludwig. “Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können.” Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, edited by Martin Ludwig Hofmann and Andreas Vetter, Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 15–31.
Hofmann, Martin Ludwig (2014): Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können, in: Martin Ludwig Hofmann/Andreas Vetter (Hgg.): Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, München, S. 15–31.
Hofmann ML. Design Thinking ... oder was wir von Apple & Co. lernen können. In: Hofmann ML, Vetter A, editors. Design Thinking Das Denken, das Apple & Co groß gemacht hat. München: Wilhelm Fink Verlag; 2014. p. 15–31.