RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D
A. Düchting, RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
Download
               Masterarbeit_AndréDüchting_15251035_SS2016_RENDERING - mit Bezug auf NVIDIA Iray in Cinema 4D[komprimiert].pdf
                  
                   4.98 MB
                  
                  Masterarbeit_AndréDüchting_15251035_SS2016_RENDERING - mit Bezug auf NVIDIA Iray in Cinema 4D[komprimiert].pdf
                  
                   4.98 MB
                  
            
            
            
            
            
            
            
            Masterarbeit
            
            
            
              |              Englisch
              
            
          
        Autor*in
		Betreuer*in
		Einrichtung
    Abstract
    Diese Masterarbeit befasst sich mit der Thematik des Renderings in MAXON Cinema 4D und der These, dass die neu entwickelte Rendersoftware NVIDIA® Iray® für den Anwender und für mittelständische Unternehmen effizienter ist als die schon integrierte physikalische Standard-Rendersoftware. Die Methoden und wichtigsten Parameter werden immer mit Bezug auf Iray® erläutert, sodass die Aussage der Anfangsthese im Fazit begründet oder widerlegt werden kann.
In this paper I give a summary about the topic rendering in Cinema 4D. Functions and characteristics of rendering will be basically explained, so that the understanding of the methods and calculation is given. The focus based on the new developed rendering software NVIDIA® Iray® and on the thesis, if Iray® is more efficient for single users and medium-sized enterprises than the integrated standard rendering software. I demonstrate my examples and settings in pictures and experience from the practical part of this master thesis: Visualization of a product presentation for the new NVIDIA® VCA®. The manufacturing was realized with the NVIDIA® Iray® Beta 2.0 version for MAXON Cinema 4D R16.
  In this paper I give a summary about the topic rendering in Cinema 4D. Functions and characteristics of rendering will be basically explained, so that the understanding of the methods and calculation is given. The focus based on the new developed rendering software NVIDIA® Iray® and on the thesis, if Iray® is more efficient for single users and medium-sized enterprises than the integrated standard rendering software. I demonstrate my examples and settings in pictures and experience from the practical part of this master thesis: Visualization of a product presentation for the new NVIDIA® VCA®. The manufacturing was realized with the NVIDIA® Iray® Beta 2.0 version for MAXON Cinema 4D R16.
Stichworte
    
  Erscheinungsjahr
    
  Seite
      100
    ELSA-ID
    
  Zitieren
Düchting A. RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
    Düchting, A. (2016). RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Düchting A (2016) RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Düchting, Andre. RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
    Düchting, Andre. 2016. RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    Düchting, Andre: RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
    A. Düchting, RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
    A. Düchting, RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
    Düchting, Andre. RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
    Düchting, Andre (2016): RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Lemgo.
    Düchting A. RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 100 p.
  
      Volltext(e)
    
  Name
    
      Masterarbeit_AndréDüchting_15251035_SS2016_RENDERING - mit Bezug auf NVIDIA Iray in Cinema 4D[komprimiert].pdf
       4.98 MB
    
  Beschreibung
    
      Achtung Sperrvermerk!
Diese Masterarbeit darf nicht veröffentlicht werden.
Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Firma NVIDIA®.
    
  Access Level
     Closed Access
 Closed Access
    Zuletzt Hochgeladen
    
      2019-04-11T06:34:16Z
    
   Google Scholar
Google Scholar