Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich

O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.

Download
Restricted Urfels_Ole_Bachelorarbeit_v8.pdf 9.08 MB
Bachelorarbeit | Englisch
Autorin / Autor
Erscheinungsjahr
Seite
78
ELSA-ID

Zitieren

Urfels O. Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
Urfels, O. (2016). Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Urfels O (2016) Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Urfels, Ole. Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Urfels, Ole. 2016. Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Urfels, Ole: Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Urfels, Ole. Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Urfels, Ole (2016): Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich, Lemgo.
Urfels O. Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 78 p.
Volltext(e)
Name
Urfels_Ole_Bachelorarbeit_v8.pdf 9.08 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-04-11T07:33:06Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar