Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
Download
Bachelorarbeit_Katja_Unger_Social_Media_Marketing.pdf
4.60 MB
Bachelorarbeit
| Englisch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
45
ELSA-ID
Zitieren
Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Unger K (2016) Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Unger, Katja. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Unger, Katja. 2016. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Unger, Katja: Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Unger, Katja. Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Unger, Katja (2016): Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?, Lemgo.
Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 45 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Katja_Unger_Social_Media_Marketing.pdf
4.60 MB
Access Level
Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-04-11T09:33:10Z