Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

822 Publikationen


2015 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1709
Internet, die neue Zukunft der Hollywoodfilme
S. Loe, Internet, die neue Zukunft der Hollywoodfilme, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
 

2015 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1711
Erfolgsaussichten mit der Entwicklung eines Online-Video-Formates im Nischenbereich Trashfilm
J. Schuurmans, Erfolgsaussichten mit der Entwicklung eines Online-Video-Formates im Nischenbereich Trashfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1713
Könige
H. Raykova, Könige, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1715
Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten
T. Hofmeister, Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1717
Untersuchung von Erzählstrategien und Rezeptionsverhalten bei narrativen TV-Serien : Verdeutlicht am Beispiel der Serie Dexter
C. Peickert, Untersuchung von Erzählstrategien und Rezeptionsverhalten bei narrativen TV-Serien : Verdeutlicht am Beispiel der Serie Dexter, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1719
Concept Art - Die Bedeutung visueller Konzeption in Realfilm- und Animationsfilmproduktionen
L.-C. Lohfink, Concept Art - Die Bedeutung visueller Konzeption in Realfilm- und Animationsfilmproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1729
Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien
S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1731
Dokumentarfilm - Produktion und Kino- und Fernsehauswertung am Beispiel des Films "Killin' Lohring"
K. Mergel, Dokumentarfilm - Produktion und Kino- und Fernsehauswertung am Beispiel des Films “Killin’’ Lohring",” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 922
Betrieb eines neugegründeten Musiklabels mit Fokus auf Vermarktung und Vertrieb
P. Trewin, Betrieb eines neugegründeten Musiklabels mit Fokus auf Vermarktung und Vertrieb, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 924
Betrieb eines neugegründeten Musiklabels mit Fokus auf Produktion und Entwicklung
M.T. Demir, Betrieb eines neugegründeten Musiklabels mit Fokus auf Produktion und Entwicklung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman 'Fuck you Zombie'
M. Adams, Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 930
"Auf die Fresse, fertig, los" : Entwicklung und Produktion eines Hörfunkfeatures für eine Jugendwelle
R. Hörnlein, “Auf die Fresse, fertig, los” : Entwicklung und Produktion eines Hörfunkfeatures für eine Jugendwelle, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 931
Zeilensprung.tv - Ein Handbuch
C. Gausemeier, Zeilensprung.tv - Ein Handbuch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 933
STAY - DREHBUCH UND REGIE EINES SOCIAL SPOTS
P. Palka, STAY - DREHBUCH UND REGIE EINES SOCIAL SPOTS, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 937
Somniatis
M. Lücking, Somniatis, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1726
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Website
M. Siekmann, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Website, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1732
Umgang mit der Wahrheit im „Cinéma vérité“
P. Braun, Umgang mit der Wahrheit im „Cinéma vérité“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1734
Kreativer Umgang mit der Tonebene beim Film
C. Hyla, Kreativer Umgang mit der Tonebene beim Film, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1736
Ich glaub da war´n Melonen drin - Intuition und Techniken der Filmregie
T. Focke, Ich glaub da war´n Melonen drin - Intuition und Techniken der Filmregie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1738
Lichtsetzung und Farbgestaltung im narrativen Kurzfilm
L. Sewald, Lichtsetzung und Farbgestaltung im narrativen Kurzfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung