Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg, K., & Knost, E. (2019). Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In T. Schmohl & D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen (2. Auflage, Vol. 2, pp. 41–46). Bielefeld: wbv . https://doi.org/ 10.25656/01:18561
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, T., & Schäffer, D. (Eds.). (2019). Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen (2. überarbeitete Auflage, Vol. 2). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004753w
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, T., Löffl, J., & Falkemeier, G. (2019). Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In T. Schmohl & D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung (Vol. 2, pp. 117–122). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18564
ELSA
| DOI