Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3990 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Von Drathen, L. (n.d.). Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 4898
Bröring, A., Belyaev, A., Trsek, H., Wisniewski, L., & Diedrich, C. (2021). Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie. In 22. VDI-Kongress AUTOMATION. digital.
ELSA
 

2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, K., Bielewicz, J., & Thies, K. (2021). Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5101
Raed, A. A., Pottgiesser, U., & Quist, W. J. (2021). Sustainable Development of 1970-2014 High-Rise Residential Architecture from: Dubai Case Study on Modern Heritage. In U. Pottgiesser, S. Fatoric, E. de Maaker, & A. Pereira Roders (Eds.), LDE Heritage Conference on Heritage and the Sustainable Development Goals (pp. 268–278). Netherlands: TU Delft Open.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5423
Katsch, L., Methner, F.-J., & Schneider, J. (n.d.). Kinetic studies of 5-(Hydroxymethyl)-furfural formation and change of the absorption at 420 nm in fruit juices for the improvement of pasteurization plants . International Journal of Food Engineering . https://doi.org/10.1515/ijfe-2020-0324
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5620
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Heiss, S., & Rubart, J. (Eds.). (2021). AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics (pp. 385–390). Presented at the NEW PERSPECTIVES IN SCIENCE EDUCATION 10th Edition, Virtual Event. https://doi.org/10.26352/F318_2384-9509
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Neustädter, A. (2021). Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5904
Sachs, H., Meirelles Reis Sotero de Menezes, C., & Karuzys, M. (2021). Collaborative Design in Virtual Environments. In T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (pp. 253–266). Bielefeld: wbv Media .
ELSA
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5916
Nether, U., & Dorf, J. J. (2021). Handicap as a Design Catalyst . (Ö. Cordan, D. A. Dinçay, & Çağıl Yurdakul Toker, Eds.). Presented at the Proceedings of PUDCAD 2020, Berlin u.a. : Springer.
ELSA
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5959
Nether, U. (2021). Paradigmenwechsel im Design? In M. Hemmerling (Ed.), Design im Zeitalter der Geschwindigkeit (Vol. 77–90). Paderborn: Fink.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5997
Milovanović, A., Dragutinovic, A., Ristić Trajković, J., & Nikezić, A. (2021). Towards a Methodology for Rethinking Modernity: Between Imagined, Realized, and Lived Space. EAAE Annual Conference Proceedings, 68–85. https://doi.org/10.51588/eaaeacp.54
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039
Wisnicki, S. C. (2021). Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6041
Jablotschkin, L. (2021). Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Dück, V. (2021). Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6072
Walker, L. (2021). Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How has the Portrayal of Artificial Intelligence changed in Science Fiction Films and Literature in recent decades? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 6109
Dragutinovic, A., & Pottgiesser, U. (2021). REUSE OF COMMON SPACE AS A TACTIC FOR MASS HOUSING REVITALIZATION. In A. Tostoes, Y. Yamana, & docomomo International (Eds.), The 16th International docomomo Conference Tokyo Japan 2020+1, Inheritable Resilience: Sharing Values of Global Modernities (Vol. Book 1, pp. 340–345). Tokyo, Japan.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6236
Riedl, U. (2021). Zehn Jahre BildungsNetzwerk Aue. Auenmagazin (Magazin des Auenzentrums Neuburg a.d. Donau), (Heft 19), 17–22.
ELSA
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 6286
Krüger, K., Yuan, H., & Song, J. (2021). Schwingungsarten der Vibrationsprüfung und deren Einfluss auf die Ausfallrate von Steckverbindern. In Tagungsband der VDE/VDI-GMM-Fachtagung „Symposium Connectors“ (pp. 169–182). Lemgo.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4899
Scanzio, S., Wisniewski, L., & Gaj, P. (2021). Heterogeneous and Dependable Networks in Industry - a Survey. Journal Computers in Industry, 125(Febr. 2021). https://doi.org/10.1016/j.compind.2020.103388
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4995
Schmökel, F. (2021). Netflix - Entwicklung und Marketingstrategie des Vorreiters der Streaming-Dienste im Vergleich zur Konkurrenz. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung