Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Edited by Tobias Schmohl, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag, 2023. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling, eds. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)