Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss, and Jessica Rubart. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Edited by Tobias Schmohl, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag, 2023. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, and Kathrin Schelling, eds. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Vol. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

isbn=978-3-8376-5769-2

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung