Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Schelling, K., Heiss, S., & Rubart, J. (2023). KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. In T. Schmohl, A. Watanabe, & K. Schelling (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4, pp. 161–172). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, T., Watanabe, A., & Schelling, K. (Eds.). (2023). Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4). transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

isbn=978-3-8376-5769-2

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung