Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes
T. Schmohl, D. Schäffer, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, D. Schäffer, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 13–17.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.