Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6 Publikationen


2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11412 | OA
Schmohl, Tobias/Grobler, Sebastian: Integrating Artistic Research into German University of Applied Sciences Curricula: A New Paradigm in Science Education, Bd. 13, o. O. 2024 (New Perspectives in Science Education).
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias/Go, Stefanie: Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf, in: Haberer, Monika/Günther, Dorit/Köhler , Janina (Hgg.): (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, Kaiserslautern-Landau 2023,  S. 35–45.
ELSA | DOI
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
Alavi, Marie/Schmohl, Tobias: Transformative learning. Methodological and conceptual prerequisites for future-oriented skill-building, Bologna 2023.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 13017
Dragutinovic, Anica u. a.: Approaching Extracurricular Activities for Teaching and Learning on Sustainable Rehabilitation of Mass Housing: Reporting from the Arena of Architectural Higher Education, in: Sustainability 15 (2023), H. 3.
ELSA | DOI
 

2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias u. a.: Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, hg. von Cukurova, Mutlu u. a., o. O. 2022.
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
Schmohl, Tobias: Towards a New Scholarship of German Science Education, hg. von PIXEL, Padova 72018.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Higher education"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung