Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T and Go S (2023) Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In Haberer M, Günther D and Köhler J (eds), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung ‘(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?’ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , pp. 35–45.
ELSA | DOI
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl T et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. ?
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten A-K et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. Conference Proceedings. 13th International Conference ‘The Future of Education’. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K and Knost E (2019) Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In Schmohl T and Schäffer D (eds), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage., vol. 2. Bielefeld: wbv , pp. 41–46.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Hochschule"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung