Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T, Go S. Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer M, Günther D, Köhler J, editors. (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15 und 16102020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) ; 2023. p. 35–45.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl T, Schelling K, Go S, Freier C, Hunger M, Hoffmann F, et al. Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna . ?; 2023.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten AK, Schmohl T, Schelling K, Go S, Freier C, Hunger M, et al. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference proceedings 13th international conference “The future of education” Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore; 2023.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K, Knost E. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Schmohl T, Schäffer D, editors. Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. Auflage. Bielefeld: wbv ; 2019. p. 41–6. (TeachingXchange; vol. 2).
ELSA
| DOI