Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
Alavi, Marie und Tobias Schmohl. 2023. Transformative learning. Methodological and conceptual prerequisites for future-oriented skill-building. Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore. doi:https://doi.org/10.25656/01:27907, .
ELSA
| DOI
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 |

Claes, Svenja, Claudia Mertens und Philipp Becker. 2018. Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften. In: Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I, hg. von Sylvia Heuchemer, Friederike Siller, und Timo van Treeck, 2:105–119. Forschung und Innovation in der Hochschulbildung. Berlin: DUZ Medienhaus.
ELSA
| Download (ext.)