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8 Publikationen
    2025 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13227 
    
	  Subjektive Ästhetik – Wie kulturelle Verortung und individuelle Wahrnehmung Schönheit definieren: Eine Analyse am Beispiel der Kameraarbeit einer Marokko-Dokumentation
V. Wussow, Subjektive Ästhetik – Wie kulturelle Verortung und individuelle Wahrnehmung Schönheit definieren: Eine Analyse am Beispiel der Kameraarbeit einer Marokko-Dokumentation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
    
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  V. Wussow, Subjektive Ästhetik – Wie kulturelle Verortung und individuelle Wahrnehmung Schönheit definieren: Eine Analyse am Beispiel der Kameraarbeit einer Marokko-Dokumentation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9570 |  
    
 
    
	  Analoge Fotografie in digitalen Zeiten - Warum noch Film belichten?
A. Stief, Analoge Fotografie in digitalen Zeiten - Warum noch Film belichten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.
    
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  A. Stief, Analoge Fotografie in digitalen Zeiten - Warum noch Film belichten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6464 |  
    
 
    
	  Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film
J. Hesse, Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film, TH-OWL, Lemgo, 2021.
    
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  J. Hesse, Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film, TH-OWL, Lemgo, 2021.
    2018 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022 
    
	  Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm
M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
    
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  M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
    2017 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 775 
    
	  Das visuelle Erzählen fiktiver Filmfiguren (Lasse, oder wie man in einer Welt voller visueller Stilmittel endlich eine Filmfigur wird)
J.K. Georg, Das visuelle Erzählen fiktiver Filmfiguren (Lasse, oder wie man in einer Welt voller visueller Stilmittel endlich eine Filmfigur wird), Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
    
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  J.K. Georg, Das visuelle Erzählen fiktiver Filmfiguren (Lasse, oder wie man in einer Welt voller visueller Stilmittel endlich eine Filmfigur wird), Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
    2017 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 796 
    
	  3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung
J. Kelm, 3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
    
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  J. Kelm, 3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
    2011 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1478 
    
	  Licht-, Bild- und Farbgestaltung eines narrativen Kurzfilms - die visuelle Gestaltung von "Der letzte Tag"
M. Gohlke, Licht-, Bild- und Farbgestaltung eines narrativen Kurzfilms - die visuelle Gestaltung von “Der letzte Tag,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
    
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  M. Gohlke, Licht-, Bild- und Farbgestaltung eines narrativen Kurzfilms - die visuelle Gestaltung von “Der letzte Tag,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
    2011 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1166 
    
	  Produktion, Kamera, Schnitt für den Imagefilm "Obsthof Wassermann"
N. Krüger, Produktion, Kamera, Schnitt für den Imagefilm “Obsthof Wassermann,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
    
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  N. Krüger, Produktion, Kamera, Schnitt für den Imagefilm “Obsthof Wassermann,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.