Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6 Publikationen
2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 654
Systematisches und nachhaltiges Betriebsmittelmanagement
M. Könneker, W. Jungkind, Industrie 4.0 Management : Gegenwart und Zukunft industrieller Geschäftsprozesse 32 (2016) 78–81.
ELSA
M. Könneker, W. Jungkind, Industrie 4.0 Management : Gegenwart und Zukunft industrieller Geschäftsprozesse 32 (2016) 78–81.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 986
Erstellung und Überarbeitung des Corporate Designs der Firma IN Avia GmbH
A. Kopp, Erstellung Und Überarbeitung Des Corporate Designs Der Firma IN Avia GmbH, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Kopp, Erstellung Und Überarbeitung Des Corporate Designs Der Firma IN Avia GmbH, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1088
Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für das Unternehmen Meißner van Lil, Bremen
D. Osmers, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für das Unternehmen Meißner van Lil, Bremen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Osmers, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für das Unternehmen Meißner van Lil, Bremen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1220
Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST
B. Voßhans, Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
ELSA
| Dateien verfügbar
B. Voßhans, Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1226
Re-Design des Medienvertriebs PPM : Logo • Corporate Design • Webseite
A. Poluda, Re-Design des Medienvertriebs PPM : Logo • Corporate Design • Webseite, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Poluda, Re-Design des Medienvertriebs PPM : Logo • Corporate Design • Webseite, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.