Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
76 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8426
Irrfahrt in den weißen Würfel - Eine Reportage über die Welt der Museen
J. Lau, Irrfahrt in den weißen Würfel - Eine Reportage über die Welt der Museen , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Lau, Irrfahrt in den weißen Würfel - Eine Reportage über die Welt der Museen , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8514 |
Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung der Fotos und der Produktseite
M. Klußmann, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung der Fotos und der Produktseite, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Klußmann, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung der Fotos und der Produktseite, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8719
„ICH BIN – ICH WAR“ – ein Fotobuch zum Thema Identität
V. Palagutin, „ICH BIN – ICH WAR“ – ein Fotobuch zum Thema Identität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
V. Palagutin, „ICH BIN – ICH WAR“ – ein Fotobuch zum Thema Identität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8741
Alles Pasta! : Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Kochmagazins
A. Mechsner, Alles Pasta! : Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Kochmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Mechsner, Alles Pasta! : Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Kochmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8750
Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion
Y. Sawatzki, Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion, FB2 - Studiengang Medienproduktion, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
Y. Sawatzki, Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion, FB2 - Studiengang Medienproduktion, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8764
Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten
N. Prüßner, Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Prüßner, Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8771
Editorial Design: Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Magazins mit dem Schwerpunkt »Kreativitätstechniken«
R. Frömelt, Editorial Design: Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Magazins Mit Dem Schwerpunkt »Kreativitätstechniken«, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
R. Frömelt, Editorial Design: Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Magazins Mit Dem Schwerpunkt »Kreativitätstechniken«, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8785 |
Konzeption, Design und Entwicklung eines Website-Prototypen für die Aufklärungskampagne „Blutsschwestern“
S. Schünemann, Konzeption, Design und Entwicklung eines Website-Prototypen für die Aufklärungskampagne „Blutsschwestern“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Schünemann, Konzeption, Design und Entwicklung eines Website-Prototypen für die Aufklärungskampagne „Blutsschwestern“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8798 |
Entwicklung einer Corporate Identity für die Aufklärungskampagne "Blutsschwestern"
F. Lorencis, Entwicklung einer Corporate Identity für die Aufklärungskampagne “Blutsschwestern,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Lorencis, Entwicklung einer Corporate Identity für die Aufklärungskampagne “Blutsschwestern,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8802 |
Moderne Medienangebote für Kinder
M. Wedel, Moderne Medienangebote für Kinder, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Wedel, Moderne Medienangebote für Kinder, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8877
Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs
L. Schneider, Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Schneider, Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8924 |
Geschichte und Technik des drucks mit Fokus auf die Funktion und Verwendung der Risographie
N. Wittenbrink, Geschichte und Technik des drucks mit Fokus auf die Funktion und Verwendung der Risographie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Wittenbrink, Geschichte und Technik des drucks mit Fokus auf die Funktion und Verwendung der Risographie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 |
Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema "Plastikmüll und Nachhaltigkeit"
J. Vordenbäumen, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Vordenbäumen, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art
V. Dück, Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
V. Dück, Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |
Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität
K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6238
BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide
L. Daniel, BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Daniel, BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6713 |
Entwicklung eines Corporate Designs für die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung des "Business to Business" Geschäftsmodells um eine "Business to Consumer" Strategie
C. Günther, Entwicklung Eines Corporate Designs Für Die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung Des “Business to Business” Geschäftsmodells Um Eine “Business to Consumer” Strategie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Günther, Entwicklung Eines Corporate Designs Für Die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung Des “Business to Business” Geschäftsmodells Um Eine “Business to Consumer” Strategie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6773
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design
L. Johannmeier, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Johannmeier, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8512 |
Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms
G. Möller, Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Möller, Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.