Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12915
Bedeutungsebenen von Requisiten im Spielfilm, untersucht anhand eines praktischen Beispiels: Kamera-Head
A. Koopmann, Bedeutungsebenen von Requisiten im Spielfilm, untersucht anhand eines praktischen Beispiels: Kamera-Head, Technische Hochschule Ostwestphalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Koopmann, Bedeutungsebenen von Requisiten im Spielfilm, untersucht anhand eines praktischen Beispiels: Kamera-Head, Technische Hochschule Ostwestphalen-Lippe, Detmold, 2025.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11931 |

Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram
C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10864
Herausforderungen und Chancen der Nachwuchskräftegewinnung im Zeitalter der Digitalisierung am Beispiel des Transferpilot ,,AzubiRecruiting Social Media 4.0"
J. Becker, Herausforderungen und Chancen der Nachwuchskräftegewinnung im Zeitalter der Digitalisierung am Beispiel des Transferpilot ,,AzubiRecruiting Social Media 4.0", Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Becker, Herausforderungen und Chancen der Nachwuchskräftegewinnung im Zeitalter der Digitalisierung am Beispiel des Transferpilot ,,AzubiRecruiting Social Media 4.0", Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.