Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

298 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB
C. Koch, H. Lorenzl, M. Köhler, Straße und Autobahn (2020) 639–646.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung
T. Schmohl, K.-A. To, D. Schäffer, Die Hochschullehre 6 (2020) 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung
T. Schmohl, L. Hoffmann, ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung) 15 (2020) 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen
T. Schmohl, in: A. Aebi, S. Göldi, M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton, hep, Bern, 2020, pp. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences
T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing
T. Schmohl, L. Hoffmann, Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Research-Based Learning in Digital Teams
T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant
T. Schmohl, S. Schwickert, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, D. Herzberg, How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
"War of Talents" für die Schule
M.L. Hofmann, PR Report 3/2020 (2020) 58–59.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Können Kreative die Welt retten?
M.L. Hofmann, 52 GRAD (2020) 6–9.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography
A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Manufacturing and Analyzing of Cost-Efficient Fresnel Lenses Using Stereolithography, SPIE, Bellingham, Washington, USA, 2020.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7687
Promoting the underestimated: A vignette study on the importance of the need for affiliation to successful leadership
B. Steinmann, A. Kleinert, G.W. Maier, Motivation and Emotion 44 (2020) 641–656.
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Führung und Organisation im Wandel (FOWa) – Führungskräfte im Fokus
C. Steidelmüller, B. Steinmann, B. Thomson, C. Weber, A. Wittmers, Führung Und  Organisation Im Wandel (FOWa) – Führungskräfte Im Fokus, Asanger, 2020.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7696 | OA ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7697
Change Management für die Einführung digitaler Arbeitswelten
K.D. Schlicher, A. Paruzel, B. Steinmann, G.W. Maier, in: G.W. Maier, G. Engels, E. Steffen (Eds.), Handbuch Gestaltung Digitaler Und Vernetzter Arbeitswelten, Springer, 2020, pp. 1–36.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7698
Anforderungen, Ressourcen und Gesundheit von Führungskräften
C. Steidelmüller, B. Steinmann, B. Thomson, A. Wittmers, in: Bundesanstalt  für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (Ed.), Stressreport Deutschland 2019: Psychische Anforderungen, Ressourcen Und Befinden, 2020, pp. 105–117.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7704
Führungsverhalten als Schlüsselfaktor für arbeitsbezogene Anforderungen und Ressourcen und die psychische Gesundheit der Beschäftigten
B. Steinmann, C. Steidelmüller, B. Thomson, in: Bundesanstalt  für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (Ed.), Stressreport Deutschland 2019: Psychische Anforderungen, Ressourcen Und Befinden, 2020, pp. 118–126.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2020

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung