Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

321 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke F (2021) Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 | OA
Schäfers T et al. (2021) The Sharing Economy at the Base of the Economic Pyramid: How Access‐based Services Can Help Overcome Ownership Risks. Psychology & Marketing 38, 2073–2088.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers T et al. (2021) More of the Same? Effects of Volume and Variety of Social Media Brand Engagement Behavior. Journal of Business Research 135, 282–294.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert D, Koch C and Song J (2021) Einfluss von Mikrobewegungen Auf Steckverbinder Und Deren Robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl T and Philipp T (2021) Editorial. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 2–4.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl T and Philipp T (eds) (2021) Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . Bielefeld: transcript.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl T and Philipp T (2021) Vorwort. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 9–12.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp T and Schmohl T (2021) Transdisziplinäre Didaktik. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 13–24.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl T (2021) Seminar. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 277–288.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl T (2021) Situiertes Lernen. In Schmohl T and Philipp T (eds), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, vol. 1. Bielefeld: transcript, pp. 301–312.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung