Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
334 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 |

Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten
S.C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S.C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6041
Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects
L. Jablotschkin, Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Jablotschkin, Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art
V. Dück, Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
V. Dück, Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai
K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6059
Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen
M. Hubert, Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Hubert, Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6072
Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How has the Portrayal of Artificial Intelligence changed in Science Fiction Films and Literature in recent decades?
L. Walker, Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How Has the Portrayal of Artificial Intelligence Changed in Science Fiction Films and Literature in Recent Decades?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Walker, Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How Has the Portrayal of Artificial Intelligence Changed in Science Fiction Films and Literature in Recent Decades?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 |

Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store
C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 |

Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung
J. Dietz, Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
J. Dietz, Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |

Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.