Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

268 Publikationen


2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063
Herrmann, Kristina, and Ulrich Nether. “Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL.” urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, no. 7 (2021): 76–81.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7087
Bröring, André, Marco Ehrlich, Henning Trsek, and Lukasz Wisniewski. “Secure Usage of Asset Administration Shells - An Overview and Analysis of Best Practises.” In Kommunikation in Der Automation - KommA 2021, edited by Jürgen Jasperneite and Ulrich Jumar, 97–106. Magdeburg: ifak, 2021. http://dx.doi.org/10.25673/39569.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
Gossen, Artur. Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis. Lemgo: TH OWL, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer, Lisa. Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518
Schaefers, Tobias, Gopalakrishnan Narayanamurthy, Roger Moser, and Marina Leban. “The Sharing Economy at the Base of the Economic Pyramid: How Access‐based Services Can Help Overcome Ownership Risks.” Psychology & Marketing 38, no. 11 (2021): 2073–88. https://doi.org/10.1002/mar.21541.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl, Tobias, and Thorsten Philipp. “Vorwort.” In Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, 1:9–12. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript, 2021. https://doi.org/10.14361/9783839455654-002.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl, Tobias. “Wissenschaftstheorie.” In Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, 1:395–406. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript, 2021. https://doi.org/10.14361/9783839455654-036.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582
Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects. New Perspectives in Science Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7594
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer. “Schreibdidaktik: Eine transdisziplinäre Profession.” In Schreiblehrkonzepte an Hochschulen, edited by Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann, 9–11. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2021. https://doi.org/10.3278/6004807w009.
ELSA | DOI
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7671
Schneider, Daniel, Abhijeet Narendra Shrotri, Holger Flatt, Oliver Stübbe, Alexander Wolf, Roland Lachmayer, and Christian-Alexander Bunge. “Impact of Industrial Environments on Visible Light Communication.” Optics Express, 2021. https://doi.org/10.1364/oe.421757.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung