Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
340 Publikationen
2023 | Konferenzband | ELSA-ID: 11367
Song J et al. (eds) (2023) Elektrische und optische Verbindungstechnik 2023 : Tagungsband der VDE/VDI GMM-Fachtagung : 9. Symposium Connectors. Lemgo: Labor für Feinsystemtechnik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2023 | Konferenz - Abstract | ELSA-ID: 11372
Noosten D (2023) Baurecht und Compliance. .
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11378
Gassenmeier V, Campolongo G and Frahm B (n.d.) Real-Time Monitoring of DCO2 in Addition to DO. .
ELSA
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11381
Hernández Rodriguez T et al. (n.d.) A Systematic, Model-Based Workflow for Risk-Based Decision Making in Upstream Development. DECHEMA e.V.
ELSA
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11382 |

Gassenmeier V et al. (n.d.) View on a Mechanistic Model of Chlorella Vulgaris in Shake Flasks. .
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11383
Hernández Rodriguez T et al. (2023) Model-Assisted Design Strategies for Bioprocesses – Advanced Statistical Methods in Industrial Upstream Cell Culture. DECHEMA e.V.
ELSA
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11384 |

Müller C et al. (2023) Microbial Spoilage in Vegan Foods. Croatian Society of Food Technologists, Biotechnologists and Nutritionists, Zagreb, Croatia, Editors: Draženka Komes, Sanja Vidaček Filipec and Bojana Voučko.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11388
Kost S (2023) Territoriale Raumbild(n)er: Eine konzeptionelle Einführung. .
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11391
Kost S (2023) (Ost-)Friesische Identität von außen besehen. .
ELSA
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11401
Schmohl T (2023) Interdisziplinäre und transdisziplinäre Hochschuldidaktik. In Rhein R and Wildt J (eds), Hochschuldidaktik als Wissenschaft. Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven, vol. 5. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, pp. 63–88.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T and Go S (2023) Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In Haberer M, Günther D and Köhler J (eds), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung ‘(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?’ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , pp. 35–45.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T and Schelling K (2023) Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme. In de Witt C, Gloerfeld Christina and Wrede Silke Elisabeth (eds), Künstliche Intelligenz in Der Bildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 263–289.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11428
Lammersen M and Rasche R (n.d.) Optimized Operating Points for Power Electronic Building Blocks. *.
ELSA