Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4179 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 4898
A. Bröring, A. Belyaev, H. Trsek, L. Wisniewski, and C. Diedrich, “Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie,” in 22. VDI-Kongress AUTOMATION, digital, 2021.
ELSA
 

2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
K. Meyer, J. Bielewicz, and K. Thies, Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5101
A. A. Raed, U. Pottgiesser, and W. J. Quist, “Sustainable Development of 1970-2014 High-Rise Residential Architecture from: Dubai Case Study on Modern Heritage,” in LDE Heritage Conference on Heritage and the Sustainable Development Goals, 2021, pp. 268–278.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5423
L. Katsch, F.-J. Methner, and J. Schneider, “Kinetic studies of 5-(Hydroxymethyl)-furfural formation and change of the absorption at 420 nm in fruit juices for the improvement of pasteurization plants ,” International Journal of Food Engineering , vol. 17, no. 9, pp. 703–713, 2021.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5620
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, and J. Rubart, Eds., AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. 2021, pp. 385–390.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
A. Neustädter, Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5904
H. Sachs, C. Meirelles Reis Sotero de Menezes, and M. Karuzys, “Collaborative Design in Virtual Environments,” in Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , T. Schmohl, Ed. Bielefeld: wbv Media , 2021, pp. 253–266.
ELSA
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5916
U. Nether and J. J. Dorf, “Handicap as a Design Catalyst ,” vol. 13. Springer, Berlin u.a. , 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5959
U. Nether, “Paradigmenwechsel im Design?,” in Design im Zeitalter der Geschwindigkeit, vol. 77–90, M. Hemmerling, Ed. Paderborn: Fink, 2021.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung