Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4174 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages
L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 4898
Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie
A. Bröring, A. Belyaev, H. Trsek, L. Wisniewski, C. Diedrich, in: 22. VDI-Kongress AUTOMATION, 2021.
ELSA
 

2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook
K. Meyer, J. Bielewicz, K. Thies, Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5101
Sustainable Development of 1970-2014 High-Rise Residential Architecture from: Dubai Case Study on Modern Heritage
A.A. Raed, U. Pottgiesser, W.J. Quist, in: U. Pottgiesser, S. Fatoric, E. de Maaker, A. Pereira Roders (Eds.), LDE Heritage Conference on Heritage and the Sustainable Development Goals, TU Delft Open, Netherlands, 2021, pp. 268–278.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5423
Kinetic studies of 5-(Hydroxymethyl)-furfural formation and change of the absorption at 420 nm in fruit juices for the improvement of pasteurization plants
L. Katsch, F.-J. Methner, J. Schneider, International Journal of Food Engineering 17 (2021) 703–713.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5620
AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, J. Rubart, eds., AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics, 2021.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets
A. Neustädter, Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5904
Collaborative Design in Virtual Environments
H. Sachs, C. Meirelles Reis Sotero de Menezes, M. Karuzys, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , wbv Media , Bielefeld, 2021, pp. 253–266.
ELSA
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5916
Handicap as a Design Catalyst
U. Nether, J.J. Dorf, 13 (2021).
ELSA
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5959
Paradigmenwechsel im Design?
U. Nether, in: M. Hemmerling (Ed.), Design im Zeitalter der Geschwindigkeit, Fink, Paderborn, 2021.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung