Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6527 Publikationen
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12218
Evens, Ruben, Skyglow relieves a crepuscular bird from visual constraints on being active. The science of the total environment : an international journal for scientific research into the environment and its relationship with man 900 (). Amsterdam, 2023
ELSA
| DOI
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12266 |
Beinlich, Burkhard, Die Amphibien des NSG „Grundlose-Taubenborn“ bei Höxter und ihr Schutz im Wandel der Zeit. Beiträge zur Naturkunde zwischen Egge und Weser 29 (2020/21). Borgentreich, 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12268 |
Maciej, Peter, Der Waschbär – vom niedlichen Exoten zur invasiven Art. Natur in NRW 48 (4). Paderborn, 2023
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12270 |
Jödicke, Reinhard, Checkliste der Libellenfauna Deutschlands (Odonata). Stand: 15.02.2024.. Libellula 42 (3/4). Nieder-Olm, 2023
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12483
Blome, André, Vorstellung des Projektes „Teig 4.0“ - Prozessoptimierung im Bereich der industriellen Weizenteigverarbeitung. (). , 2023
ELSA
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12485
Luttmann, Mario, Teig 4.0 - Promotionsthemen. (). , 2023
ELSA
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12511 |
Claes, Svenja, Hybride Prozessgestaltung im Innovet-Projekt Bildungsbrücken OWL. (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12513 |
Claes, Svenja, Bridge Days: Lernen auf Augenhöhe. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Bridge Days. (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12515 |
Claes, Svenja, Juniorstudium : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12518 |
Claes, Svenja, Brückendialoge zur berufl ichen Bildung : Lehren im Netzwerk durch Brückendialoge & Co. Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern? . (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12521 |
Claes, Svenja, [Komplementar!um] : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12523 |
Claes, Svenja, Racing Team : Lernen auf Augenhöhe durch Bridge Days & Co. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Racing Team. (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12525 |
Claes, Svenja, Selbstorganisiertes Lernen : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? . (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12527 |
Claes, Svenja, Start-Up Meet‘n Greet : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Gründer Meet & Greet.. (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12532 |
Claes, Svenja, Zur Bedeutung und Gestaltung von Interaktion und Vernetzung in Innovationsprozesse - ein Praxiseinblick in das Projekt Bildungsbrücken OWL. (). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12614
Materna, Daniel, Theoretical aspects and applications of goal-oriented reanalysis methods. 93rd Annual Meeting of the International Association of Applied Mathematics and Mechanics, GAMM 2023 23 (4). , 2023
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI