Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion

I. Iuzzolino, P. Sieker, J. Schneider, S. Struck, Mechanische Raffinierung von Braumalz Als Modellprozess Zur Steigerung Der Klimaresilienz Und Zur Ökologisch-Ökonomischen Optimierung in Der Lebensmittelproduktion, 2026.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenz - Poster
Erscheinungsjahr
Konferenz
GDL Kongress Lebensmitteltechnologie 2026
Konferenzort
Dresden
Konferenzdatum
2026-09-24 – 2026-09-26
ELSA-ID

Zitieren

Iuzzolino I, Sieker P, Schneider J, Struck S. Mechanische Raffinierung von Braumalz Als Modellprozess Zur Steigerung Der Klimaresilienz Und Zur Ökologisch-Ökonomischen Optimierung in Der Lebensmittelproduktion.; 2026.
Iuzzolino, I., Sieker, P., Schneider, J., & Struck, S. (2026). Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion. GDL Kongress Lebensmitteltechnologie 2026, Dresden.
Iuzzolino I et al. (2026) Mechanische Raffinierung von Braumalz Als Modellprozess Zur Steigerung Der Klimaresilienz Und Zur Ökologisch-Ökonomischen Optimierung in Der Lebensmittelproduktion. .
Iuzzolino, Isabella, Paul Sieker, Jan Schneider, and Susanne Struck. Mechanische Raffinierung von Braumalz Als Modellprozess Zur Steigerung Der Klimaresilienz Und Zur Ökologisch-Ökonomischen Optimierung in Der Lebensmittelproduktion, 2026.
Iuzzolino, Isabella, Paul Sieker, Jan Schneider und Susanne Struck. 2026. Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion.
Iuzzolino, Isabella ; Sieker, Paul ; Schneider, Jan ; Struck, Susanne: Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion, 2026
I. Iuzzolino, P. Sieker, J. Schneider, S. Struck, Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion, 2026.
I. Iuzzolino, P. Sieker, J. Schneider, and S. Struck, Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion. 2026.
Iuzzolino, Isabella, et al. Mechanische Raffinierung von Braumalz Als Modellprozess Zur Steigerung Der Klimaresilienz Und Zur Ökologisch-Ökonomischen Optimierung in Der Lebensmittelproduktion. 2026.
Iuzzolino, Isabella u. a.: Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion, o. O. 2026.
Iuzzolino I, Sieker P, Schneider J, Struck S. Mechanische Raffinierung von Braumalz als Modellprozess zur Steigerung der Klimaresilienz und zur ökologisch-ökonomischen Optimierung in der Lebensmittelproduktion. 2026.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar