Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier
M. Kattenbusch, D. Noosten, Baugewerbe 85 (2004) 40–41.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Kattenbusch, Markus;
Noosten, DirkELSA
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Baugewerbe
Band
85
Zeitschriftennummer
10
Seite
40-41
ISSN
ELSA-ID
Zitieren
Kattenbusch M, Noosten D. Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe. 2004;85(10):40-41.
Kattenbusch, M., & Noosten, D. (2004). Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe, 85(10), 40–41.
Kattenbusch M and Noosten D (2004) Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe 85, 40–41.
Kattenbusch, Markus, and Dirk Noosten. “Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier.” Baugewerbe 85, no. 10 (2004): 40–41.
Kattenbusch, Markus und Dirk Noosten. 2004. Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe 85, Nr. 10: 40–41.
Kattenbusch, Markus ; Noosten, Dirk: Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. In: Baugewerbe Bd. 85. Köln, Müller Verlag (2004), Nr. 10, S. 40–41
M. Kattenbusch, D. Noosten, Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier, Baugewerbe. 85 (2004) 40–41.
M. Kattenbusch and D. Noosten, “Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier,” Baugewerbe, vol. 85, no. 10, pp. 40–41, 2004.
Kattenbusch, Markus, and Dirk Noosten. “Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier.” Baugewerbe, vol. 85, no. 10, Müller Verlag, 2004, pp. 40–41.
Kattenbusch, Markus/Noosten, Dirk (2004): Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier, in: Baugewerbe 85 (10), S. 40–41.
Kattenbusch M, Noosten D. Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe. 2004;85(10):40–1.