Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs

D. Noosten, M. Kattenbusch, Baugewerbe 85 (2004) 40–42.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Baugewerbe
Band
85
Zeitschriftennummer
9
Seite
40-42
ISSN
ELSA-ID

Zitieren

Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe. 2004;85(9):40-42.
Noosten, D., & Kattenbusch, M. (2004). Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe, 85(9), 40–42.
Noosten D and Kattenbusch M (2004) Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe 85, 40–42.
Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe 85, no. 9 (2004): 40–42.
Noosten, Dirk und Markus Kattenbusch. 2004. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe 85, Nr. 9: 40–42.
Noosten, Dirk ; Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. In: Baugewerbe Bd. 85. Köln, Müller Verlag (2004), Nr. 9, S. 40–42
D. Noosten, M. Kattenbusch, Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, Baugewerbe. 85 (2004) 40–42.
D. Noosten and M. Kattenbusch, “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs,” Baugewerbe, vol. 85, no. 9, pp. 40–42, 2004.
Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe, vol. 85, no. 9, Müller Verlag, 2004, pp. 40–42.
Noosten, Dirk/Kattenbusch, Markus (2004): Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, in: Baugewerbe 85 (9), S. 40–42.
Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe. 2004;85(9):40–2.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar