Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs
D. Noosten, M. Kattenbusch, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004) 40–42.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Noosten, DirkELSA;
Kattenbusch, Markus
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche
Band
85
Zeitschriftennummer
9
Seite
40-42
ISSN
ELSA-ID
Zitieren
Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 2004;85(9):40-42.
Noosten, D., & Kattenbusch, M. (2004). Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, 85(9), 40–42.
Noosten D and Kattenbusch M (2004) Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, 40–42.
Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, no. 9 (2004): 40–42.
Noosten, Dirk und Markus Kattenbusch. 2004. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, Nr. 9: 40–42.
Noosten, Dirk ; Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. In: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche Bd. 85, Müller Verlag (2004), Nr. 9, S. 40–42
D. Noosten, M. Kattenbusch, Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 85 (2004) 40–42.
D. Noosten and M. Kattenbusch, “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs,” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, vol. 85, no. 9, pp. 40–42, 2004.
Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, vol. 85, no. 9, 2004, pp. 40–42.
Noosten, Dirk/Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, in: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004), H. 9, S. 40–42.
Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 2004;85(9):40–2.