Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing
R. Holst, D. Noosten, Straßenverkehrstechnik 47 (2003) 322–326.
Download
          Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
        
            
            
            Zeitschriftenaufsatz
            
            
            | Veröffentlicht
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		
      Holst, Ralph;
      Noosten, DirkELSA
Erscheinungsjahr
    
  Zeitschriftentitel
    Straßenverkehrstechnik
  Band
      47
    Zeitschriftennummer
      06
    Seite
      322-326
    ISSN
    
  ELSA-ID
    
  Zitieren
Holst R, Noosten D. Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik. 2003;47(06):322-326.
    Holst, R., & Noosten, D. (2003). Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik, 47(06), 322–326.
    Holst R and Noosten D (2003) Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik 47, 322–326.
    Holst, Ralph, and Dirk Noosten. “Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing.” Straßenverkehrstechnik 47, no. 06 (2003): 322–26.
    Holst, Ralph und Dirk Noosten. 2003. Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik 47, Nr. 06: 322–326.
    Holst, Ralph ; Noosten, Dirk: Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. In: Straßenverkehrstechnik Bd. 47, Kirschbaum Verlag (2003), Nr. 06, S. 322–326
    R. Holst, D. Noosten, Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing, Straßenverkehrstechnik. 47 (2003) 322–326.
    R. Holst and D. Noosten, “Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing,” Straßenverkehrstechnik, vol. 47, no. 06, pp. 322–326, 2003.
    Holst, Ralph, and Dirk Noosten. “Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing.” Straßenverkehrstechnik, vol. 47, no. 06, 2003, pp. 322–26.
    Holst, Ralph/Noosten, Dirk: Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing, in: Straßenverkehrstechnik 47 (2003), H. 06,  S. 322–326.
    Holst R, Noosten D. Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik. 2003;47(06):322–6.
   Google Scholar
Google Scholar