Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument
A. Möller, Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
Download
Masterarbeit_AlexandraMoeller
3.14 MB
Masterarbeit
| Englisch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
ELSA-ID
Zitieren
Möller A. Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
Möller, A. (2020). Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Möller A (2020) Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Möller, Alexandra. Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Möller, Alexandra. 2020. Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Möller, Alexandra: Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
A. Möller, Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
A. Möller, Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Möller, Alexandra. Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Möller, Alexandra (2020): Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument , Lemgo.
Möller A. Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
forms.master_thesis.field.license.oa_license.label:
forms.master_thesis.field.license.oa_license.text [...]
Volltext(e)
Name
Titel
Masterarbeit_AlexandraMoeller
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-01-19T13:23:03Z