Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache

N. Beckmann, T. Korte, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen Im Studium, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Englisch
Autorin / Autor
;
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Situiertes Lernen im Studium
ELSA-ID

Zitieren

Beckmann N, Korte T. Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Schmohl T, ed. Situiertes Lernen Im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021. doi:10.3278/6004731w
Beckmann, N., & Korte, T. (2021). Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag. https://doi.org/10.3278/6004731w
Beckmann N and Korte T (2021) Korrelationen Messbarer Einflussfaktoren Beim Erlernen Und Anwenden Einer Programmiersprache. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen Im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag.
Beckmann, Nils, and Thomas Korte. “Korrelationen Messbarer Einflussfaktoren Beim Erlernen Und Anwenden Einer Programmiersprache.” In Situiertes Lernen Im Studium, edited by Tobias Schmohl. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021. https://doi.org/10.3278/6004731w.
Beckmann, Nils und Thomas Korte. 2021. Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Situiertes Lernen im Studium, hg. von Tobias Schmohl. Bielefeld: wbv-Verlag. doi:10.3278/6004731w, .
Beckmann, Nils ; Korte, Thomas: Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld : wbv-Verlag, 2021
N. Beckmann, T. Korte, Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen Im Studium, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.
N. Beckmann and T. Korte, “Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache,” in Situiertes Lernen im Studium, T. Schmohl, Ed. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021.
Beckmann, Nils, and Thomas Korte. “Korrelationen Messbarer Einflussfaktoren Beim Erlernen Und Anwenden Einer Programmiersprache.” Situiertes Lernen Im Studium, edited by Tobias Schmohl, wbv-Verlag, 2021, doi:10.3278/6004731w.
Beckmann, Nils/Korte, Thomas (2021): Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium, Bielefeld.
Beckmann N, Korte T. Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar